Suzuki

NEU: Der Suzuki S-CROSS

Der neue Suzuki S-Cross: ab sofort bei uns zur Probefahrt bereit!

Super Ausstattung zum fairen Preis: LED-Scheinwerfer, Rückfahrkamera und vieles mehr.

Durch seine neue Frontpartie erhält der Suzuki S-CROSS einen noch auffälligeren Charakter. Besonders markant ist der verchromte Kühlergrill, der ihm ein ganz neues Gesicht verleiht.  Die neu gezeichneten Hauptscheinwerfer mit formgebenden LED-Tagfahrleuchten unterstreichen sein bulliges Aussehen. Die Rückseite präsentiert sich hingegen dank schmalerer Rückleuchtengrafik in einem ansprechend eleganten Look. Ebenfalls nicht zu übersehen sind die neu designten Alufelgen, die dem SX4 S-CROSS zusätzlich eine sportliche Note verleihen.

 

Neue Motoren, modernste Automatikgetriebe!

Im neuen Suzuki S-CROSS stehen Ihnen drei hocheffiziente Motoren zur Auswahl. Nach wie vor erhätlich ist der beliebte 1.6-Liter-Turbodiesel mit 120 PS. Hier können Sie sich zwischen einem 6-Gang-Schalt- oder 6-Gang-TCSS-Getriebe entscheiden. Das Doppelkupplungs-System “Twin Clutch System by Suzuki”, kurz TCSS, ist in allen ALLGRIP Dieselmodellen verbaut. Hier sorgt die breite Getriebeübersetzung für ansprechendes Fahrverhalten und für noch mehr Sparsamkeit im Verbrauch.

Alle drei Motoren des SX4 S-CROSS erfüllen die strenge Euro-6-Norm und sind serienmäßig mit dem automatischen Start-Stopp-System ausgerüstet. Dadurch wird der Verbrauch reduziert und die Abgasemissionen sowie der Motorenlärm minimiert.

Neu im Sortiment ist der neue 1.0-Liter-Boosterjet Turbomotor mit Direkteinspritzung. Durch cleveres Downsizing erreicht er mehr Leistung und ein höheres Drehmoment bei gleichzeitig reduziertem Kraftstoffverbrauch. So kommt der Dreizylinder auf satte 112 PS und ist neben einem 5-Gang-Schaltgetriebe auch in einer 6-Stufen-Automatikvariante erhältlich.

Ebenso neu: der 1.4-Liter-Boosterjet Turbobenziner mit 140 PS und jeder Menge Drehmoment – perfekt für die Autobahn und steile Anstiege. Der Vierzylinder ist mit einem 6-Gang-Schalt- oder 6-Gang-Automatikgetriebe verfügbar.

Suzuki S-Cross
NEU: der Suzuki S-Cross